Hier gibt es Erklärungen zum ganzen Tool


1. Verwendung der Zähler

Um die Zähler verwenden zu können, musst du zuerst min. ein Team der jeweiligen Kategorie (Anfänger oder Fortgeschritten) erstellen. Anschließend kannst du auf der Startseite auswählen, ob du die Ergebnisse von einem Anfänger oder einem Fortgeschrittenem Team zählen möchtest. Wenn du dann auf der Seite des jeweiligen Zählers bist, kannst du ganz oben ein Team auswählen, unten die Zeit starten und stoppen und in der Mitte die Punkte zusammenzählen. Wenn du fertig bist kannst du auf speichern drücken und die Ergebnisse sind eingetragen.


2. Teams erstellen und Löschen

Zum erstellen und Löschen von Teams, musst du auf der Startseite den ensprechenden knopf drücken, dann kommst du zu einer Seite, auf der du Teamnamen und eine dazugehörige Kategorie (Anfänger oder Fortgeschritten) speichern kannst. Solltest du dich vertippt haben, oder einfach nur ein Team löschen wollen, dann kannst du das direkt in der Tabelle unter dem speichern Knopf tun.


3. Meine Ergebnisse publizieren

Auf der Startseite siehst du einen Knopf der entweder mit AN oder AUS beschriftet ist, dieser Knopf regelt, ob die Ergebnisse deiner Teams für alle Benutzer des Tools auf der "Leaderboard (Global)"-Seite gesehen werden können.


4. Einzelansicht: Teams

Auf der Unterseite "Einzelansicht: Teams", kannst du alle jemals eingetragenen Ergebnisse deiner Teams sehen, dazu musst du nur oben das jeweilige Team auswählen.


5. .csv/.xlsx-Datei import

Um mehrere Teams mit einer .csv/.xlsx Datei gleichzeitig zu importieren, muss die Tabelle in der Datei einige Richtlinien befolgen.
Die 1. Spalte muss den Teamnamen enthalten, die 2. Spalte in der selben Zeile, muss entweder für ein Anfänger Team ein "a" enthalten und für ein Fortgeschrittenes Team ein "f".
Zeilen, in denen diese Richtlinien nicht eingehalten werden, werden automatisch ignoriert.
Eine Beispieldatei, findest du hier.